TonStudio34 - Wir sind AUFNAHMEfähig!

Nach fast 10 Jahren Produktions-Pause, nehme ich (DaWu) die Sache erneut in Angriff, um junge Musiker bei ihren Projekten zu begleiten. Diesmal mit tatkräftigem Rückenwind!
Einzige Änderung ist, dass ich vom digitalen Recording zu analogen Aufnahmen umgestiegen bin und im digitalen Bereich unterstützt werde.

PopupUnser junges Studio im Zentrum von Gera lädt ein, in gemütlichen 80m² euren kreativen Köpfen freien Lauf zu lassen! Dabei unterstützen wir euch mit unseren Erfahrungen in Sachen Recording, Mixing, Mastering bis hin zur eigenen CD oder auch Vinyl!

Kleine Videoproduktionen sind bei uns ebenfalls möglich.

Wir arbeiten Analog sowie Digital!
Damit können bis zu 16 Spuren (in Zukunft auch 32) im analogen und 64 im digitalen Bereich aufgenommen werden, davon 16 Spuren simultan.

PopupZudem stehen wir euch auch bei allen anderen Fragen bei der Umsetzung eurer Projekte zur Seite. Beispielsweise mit Musikern die aushelfen, wenn's mal eng wird!

Proberaumatmosphäre mit Studioqualität lautet unser Motto. 
Somit bieten wir ein angenehmes Ambiente und Unterstützung eurer Ideen.

Alle Details findet ihr auf den folgenden Seiten...

Euer TonStudio34 Team